Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

19.04.2018
Ralf und Angelika K. » Thailand

Sehr geehrter Herr X,

 

wir sind aus dem Urlaub zurück und ich wollte kurz darüber berichten.

 

Abholung Bangkok zum Hotel – gut

Tour Bangkok – Fahrer und Reiseleitungen alle sehr nett. Touren waren alle sehr schön.

Fahrt zum Nationalpark – gut

Nationalpark – Hotel gut, Bewirtung gut, alle nett

Touren durch den Nationalpark – Fahrer und Reiseleitung einfach nur top. Es waren tolle Eindrücke und tolle Leute.

Fahrt zum Hotel – gut

 

Fazit: tolle Reise – schöne Hotels – tolle Touren und Reiseleiter und sehr gute Organisation.

 

Mfg

Angelika K.

KOMPLETT LESEN
19.04.2018
Hannelore und Rüdiger O. » Minigruppe Indochina

Sehr geehrte Frau X, Frau X und Frau X,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderschöne Reise bedanken. Wir haben sehr erlebnisreiche, wunderschöne und, wenn auch anstrengende, Tage in Süd-Ost-Asien erlebt. Die Organisation war sehr gut, uns haben die Hotels, die Busse, die Orte gut gefallen. Wichtiger aber war, dass Sie gute Reiseleiter vor Ort haben, die uns sehr gut die Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt haben, die notwendigen Pausen gewährt, kurz, gute Begleiter waren. Wir können natürlich nur für uns sprechen und wissen nicht, ob alle Reiseteilnehmer unserer Meinung waren. Wir freuen uns sehr, dass es mit der Reise noch geklappt hat und dass wir dieses unvergessliche Erlebnis hatten.

Vielen Dank

Hannelore und Rüdiger O.

KOMPLETT LESEN
19.04.2018
Familie B. und Familie P. » Myanmar

Hallo Frau X,

 

wir sind wieder zurück und möchten uns ganz herzlich für die Organisation unserer Reise bedanken, es hat fast alles wunderbar geklappt. Wir sind begeistert von Land und Leuten, unsere Reiseleiterin war sehr nett, immer aufmerksam und versuchte stets, auf persönliche Wünsche einzugehen, lediglich ihr Deutsch war manchmal etwas schwer zu verstehen. Die Hotels würde ich genauso wieder wählen- alle prima. Auch alle Programmpunkte haben uns sehr gut gefallen, speziell die E –Bike Tour in Bagan und die Ballonfahrt und auch mein extra Wunsch „Glimpse of Mandalay“ waren  absolut fantastisch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bettina B.

KOMPLETT LESEN
12.04.2018
Familie T. und Familie K. » Minigruppe Sri Lanka

Sehr geehrte Frau X,

unsere Sri Lanka Reise ist nun schon vorbei. Es war eine sehr schöne und gelungene Reise. Alles gut funktioniert und auch die Hotels waren sehr gut ausgewählt. Wir können Asiamar by ID Reisewelt GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen und würden gern jederzeit wieder mit Ihnen als Veranstalter reisen. Herzlichen Dank an alle, die an unserer gelungenen Reise mitgewirkt haben!

Freundliche Grüße Familie T. und K.

KOMPLETT LESEN
05.04.2018
Jutta und Matthias A. » Vietnam

Sehr geehrte Frau X,

in der kalten und trostlosen Heimat wieder zurück, möchte ich mich herzlichst bedanken, für die sehr gute Vorbereitung und Organisation unseres Vietnamurlaubes. Es hat alles perfekt geklappt und wir hatten einen erlebnisreichen, unvergesslichen Urlaub. Die Abholung vom Flughafen hat perfekt geklappt, es wurde an alles gedacht, Wasser, Feuchtigkeitstücher und unser Fahrer ein Genie, wie er das Verkehrschaos meisterte. Wir fühlten uns gut "aufgehoben"!!! Die Stadtführung klasse und das Hotel in Phan Thiet ein Traum!!!!!

Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße, Frau A.

KOMPLETT LESEN
05.04.2018
Lars N. » Hongkong & Indonesien

Hallo Frau X,

 

wir wollten uns recht herzlich für die tolle Organisation der Reise bedanken. Wir sind heute aus Bali zurückgekehrt.

 

Es hat alles gepasst. Super Hotels, einzigartige Rundreise mit einem tollen Guide. Perfekt.

 

Auch Hongkong war super. Das wird nicht unsere letzte Reise nach Bali gewesen sein.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen Lars N.

KOMPLETT LESEN
05.04.2018
Monika und Rainer P. » Kambodscha & Thailand

Liebe Frau X,

Wir sind letzte Nacht wieder gut zu Hause angekommen.

Hatten einen sehr schönen Urlaub.

Flüge haben geklappt. Das Hotel in Siam Rep war prima und auch unsere deutsche Reiseleitung. Das war alleine schon die Reise wert.

Wir müssen erst mal alles verdauen.

In Khao Lak gab es nach einem Jahr keine großen Überraschungen.

War alles super.

Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

M. + R. P.

KOMPLETT LESEN
04.04.2018
Simone und Glenn W.-S. » Thailand

Bangkok – Rundreise Chiang Mai und Lanna-Reich – Khao Lak

 

Sehr geehrte Frau X,

 

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die für uns zusammengestellte Thailand-Reise bedanken. Leider kommen wir nun relativ spät mit unserer Rückmeldung auf Sie zu -- wir sind ja mittlerweile wieder gut zwei Wochen in Deutschland --, aber die Erinnerungen an die vielen tollen Erlebnisse wirken immer noch nach und erleichtern es uns, mit dem hiesigen Alltag und den winterlichen Verhältnissen fertigzuwerden.

Unsere Flüge mit der Thai Airways waren alle pünktlich und der Service durchaus lobenswert. Unsere Sonderwünsche wie z. B. vegetarische Gerichte wurden reibungslos berücksichtigt. Bei der Mitnahme des Schlafapnoe-Atemgeräts gab es keine größeren Probleme, obwohl meist am Schalter klargestellt werden musste, dass es keine Batterie enthält. Bei der Handgepäckskontrolle war das gar kein Thema.

Sämtliche Transfers zwischen Flughafen und Hotel haben wunderbar geklappt. Mit den Hotels waren wir auch recht zufrieden. Obwohl wir während der Rundreise in Nordthailand in „nur“ Drei-Sterne-Hotels untergebracht wurden, genügten diese unseren Ansprüchen vollkommen. Eigentlich haben die Hotels unsere Erwartungen übererfüllt. Und gerade die Unterkunft in Khao Lak (Bay Front Resort Hotel) erwies sich als wunderschöne Bleibe während unseres dortigen Aufenthalts, da das Zimmer schön geräumig, modern und komfortabel war, und die Anlage insgesamt sehr ansprechend war. Für Ihre Empfehlung von Khao Lak und diesem schönen Hotel bedanken wir uns sehr!

Zum Schluss möchten wir hervorheben, wie gut uns die Rundreise Chiang Mai und Lanna-Reich gefallen hat. Unser Guide Nui (leider konnten wir den vollen Namen nicht behalten) hat seine Aufgabe sehr professionell wahrgenommen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, da er sich besondere Mühe gegeben hat, für uns zu sorgen und unsere Wünsche beim Ablauf des Programms zu erfüllen. Nach unserer Meinung hat er eine besondere Gabe für den Umgang mit ausländischen Gästen wie uns. Er berücksichtigte z. B. immer, dass Frau W.-S. gegen Schalentiere allergisch ist und hat deshalb auch darauf geachtet, dass die Gerichte für uns passten. Ferner konnten wir wegen Knieproblemen keine längeren Strecken zu Fuß gehen, was auch bei der Wegstrecke berücksichtigt wurde. Mit dem Fahrer waren wir auch sehr zufrieden: dank seiner umsichtigen Fahrweise fühlten wir uns jederzeit gut und sicher aufgehoben.

 

Alles in allem eine tolle Erlebnis-Reise und für uns der perfekte Einstieg in die Region Asien. Auf weitere Asien-Reisen würden wir uns sehr freuen, und wir sind gerne bereit, Sie weiter zu empfehlen.

 

Herzliche Grüße,

Simone und Glenn W.-S.

KOMPLETT LESEN
21.03.2018
Kerstin und Henry W. » Vietnam

Hallo liebe Frau X,

 

seit unserer Reise ist ja nun schon einige Zeit vergangen, trotzdem möchten wir es nicht versäumen uns für diese perfekte Organisation, tolle Eindrücke in Saigon -  der super persönlichen Betreuung durch Fahrer und Reiseleiterin sowie den erholsamen und komfortablen Aufenthalt im Resort ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken.

 

Es gab wirklich nichts am gesamten Aufenthalt zu bemängeln.

Ganz bestimmt kreuzen sich unsere Wege bei einer weiteren Reiseplanung gen Asien.

 

Nochmals herzlichen Dank.

 

Ihre

Familie W.

KOMPLETT LESEN
21.03.2018
Margit und Wolfgang K. » Myanmar

Guten Morgen Frau X,

 

unsere Reise ist leider viel zu schnell vorbeigegangen. Es hat alles sehr gut und reibungslos geklappt, jeder Flug, jedes Hotel war sehr gut. Auch die Reiseleiterin ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Auf der Rundreise war alles gut machbar, ich würde heute wahrscheinlich doch auf den Mount Papa gehen und anschließend zum Mittagessen ins Mount Papa Resort, um das Ganze noch zu genießen.Auf dem Weg zum Mount Papa Resort haben wir ein Dorf angeschaut, zufällig war an diesem Tag dort eine Novizen Feier, so dass wir sehr viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Die Fahrt nach Mingun mit dem Boot haben wir spontan gemacht, das war sehr lohnenswert. Vielen Dank nochmals für ihre Mühe und die vielen Fragen, die sie mir in der Vorbereitung beantwortet haben.

 

Herzliche Grüße

 

Margit K.

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan