Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

Tanja B. » Myanmar
22.02.2017

Hallo Frau X.,

die über Asiamar / TUI Reisebüro Bad S. durchgeführte Reise nach Myanmar war ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die gesamte Organisation hätte nicht besser durchgeführt werden können. Wir waren total begeistert. Alles hat zu 100 % reibungslos funktioniert. Ein großes Lob an die Verantwortlichen und Guides in Myanmar.

Vielen Dank an Sie und an ID Reisewelt / Asiamar, dass wir eine so tolle Reise machen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja B.

KOMPLETT LESEN
Manuela & Matthias B. » Thailand
22.02.2017

Sehr geehrte Frau X,

nach einem wunderschönen Urlaub melden wir uns zurück. Von ganzem Herzen danken wir Ihnen und Frau X für das tolle Angebot und die perfekte Betreuung und Organisation vor dem Urlaub.

Der Aufenthalt und das Programm im Elephant Hills war sehr beeindruckend und können wir nur bestens weiter empfehlen. Das Hotel in Krabi hat uns auch sehr gefallen und wir danken, dass es mit unserem Kundenwunsch Villa mit Meerblich auch geklappt hat.

Also ganz herzlichen Dank!

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.

Für 2018 planen meinen Mann und ich entweder Rundereise & Baden in Sri Lanka oder Malaysia.

Zeitpunkt und Budget sollte ähnlich wie in 2017 sein.

Also wenn Sie uns etwas empfehlen können, dann senden Sie uns bitte Angebote zu.

 

Danke und viele Grüße

Manuela & Matthias B.

KOMPLETT LESEN
Helga & Günther L. » Thailand
03.02.2017

Hallo Frau X.,

zurück in Deutschland möchten wir Ihnen mitteilen, das alles wunderbar geklappt hat. Hotel war spitze , hätten allerdings ihre Frühstücksmusik,Mozarts kleine Nachtmusik, in 18 Tagen einmal tauschen können,und  auch der Transfer war pünktlich und angenehm....

MfG Helga/Günther L.

KOMPLETT LESEN
Cristina S. » Kambodscha & Vietnam
23.01.2017

Liebe Frau X.,

heute ist die Gruppe von Cristina Stursberg nach der spannenden Reise „Vietnam + Kambodscha“ gut wieder in Deutschland gelandet. Wir haben in der dortigen Wärme eine wunderschöne interessante Reise erlebt. Das Vielfältige und Abwechslungsreiche in der uns bisher fremden Welt hat uns viel Vergnügen bereitet. Die Reiseleiter, die Fahrer, die Pünktlichkeit der CSI, die guten Hotels, die Menschen, die interessanten Erzählungen und die paar Tage in Phan Thiet haben alle Teilnehmern positiv gestimmt.

Daher von uns allen herzlichen Dank für diese schöne Reise.

Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße

Cristina S. und Teilnehmer

 

KOMPLETT LESEN
Uwe K. » Thailand
13.01.2017

Hallo Frau X.,

erstmal ganz herzlichen Dank für ihre Vorbereitung unserer Asienreise. Es hat fast alles gut geklappt. Vor allem die Transfers von/bis Hotel zum Flugplatz waren gut organisiert. Die Hotelleistungen waren ansprechend und die Lage in Hong Kong und Bangkok gut erreichbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen (habe ich auch schon erfolgreich getan! Mein Sohn hat ebenfalls bei euch gebucht!).

Es bleibt nur die Flugverspätung vom Flug von Phuket nach Bangkok (PG 274!). Er wurde von Bangkok Airlines ausgeführt und war über eine Stunde verspätet. Mehrere Gatewechsel waren vonnöten. Nach meiner Kenntnis besteht Anrecht auf Entschädigung. Können sie mir dabei helfen?

LG

Uwe K.

 

Sehr geehrter Herrr K.,

vielen Dank für Ihr Feedback zur Reise und noch größeren Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen  zufrieden waren. Aber natürlich möchten wir Ihnen auch Ihre Frage bezüglich der Flugverspätung von Bangkok Airways auf dem Inlandsflug in Thailand antworten.

Für Flugverspätungen weltweit gibt es keine Regelungen, wie diese zu entschädigen sind, bzw. ob überhaupt. Innerhalb der EU und für EU Airlines gilt eine besondere Verordnung, die so genannten Passagierrechte (EU Verordnung 261 / 2004). Diese ist aber weder auf Bangkok Airways, noch auf den Flug anwendbar. Aber selbst in dieser Verordnung werden erst Verspätungen ab drei Stunden berücksichtig, für die dann Ersatzleistungen anfallen.

Wir bedauern die Umstände, die Ihnen Bangkok Airways bereitet hat und werden dies auch der Airline informativ mitteilen, um natürlich auf kontinuierlich gute Qualität zu dringen.

Wir freuen uns aber überaus, dass Ihr Gesamteindruck trotz der einstündigen Verspätung ein ausgezeichneter war und freuen uns schon, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

ihr Asiamar Team

KOMPLETT LESEN
Frank D. » Hongkong & Philippinen
16.12.2016

Sehr geehrte Frau X.,

nachdem wir nun schon seit einem Monat wieder in den Mühlen des Alltags sind, muss ich nun endlich mal die Gelegenheit ergreifen und uns für die gut organisierte, stressfreie Reisorganisation zu bedanken.

Es hat alles ausgezeichnet geklappt, wir wurden super organisiert an den Flughäfen  mit Namensplakaten abgeholt, wir fühlten uns wie VIPs....

Das Hotel EATON in Hongkong lag super zentral und können wir weiterempfehlen.

Das Hotel BLUEWATER PANGLAO BEACH hatte leider keinen schönen Strand, aber war auch OK.

Besonders das ANDA WHITE BEACH RESORT hat uns sehr gefallen, auch wenn man da absolut in der  "Einsamkeit" ist, verfügt es über einen wunderbaren Strandabschnitt und hat eine ausgezeichnete Küche. Ideal zum Relaxen.

Man muss sich nur auf die langen Transfers, Flugzeiten und auf die gut gekühlten Fähren(:-)) einlassen, ansonsten  war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Nochmals vielen Dank für die gute Ausarbeitung unseres Urlaubs und die gute Organisation aller Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen

Frank D.

KOMPLETT LESEN
Rene B. » Thailand
15.12.2016

Hallo Frau X. !

Hiermit wollte ich ihnen mal schreiben dass ich über sie einen wunderbaren Aufenthalt in Khao Lak Bayfront Resort und in Phuket im K-Hotel hatte. Wobei wenn ich ehrlich bin das in Khao Lak schon um Welten besser war aber für meinen 1 Thailand Urlaub sehr schön. Gefallen hat mir beides .

Wenn sie mal neue Angebote haben oder einen Reisekatalog können  sie mir dies gerne zukommen lassen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit freundlichen Grüßen Rene B.

KOMPLETT LESEN
Sigrid & Roland H. » Kambodscha und Thailand
28.11.2016

Sehr geehrte Frau X.,

nachdem wir kürzlich von der von Ihrem Team vermittelten Reise zurückgekehrt sind, möchten wir Ihnen sehr professionelles Arbeiten bestätigen. Die vorgeschlagenen Hotels entsprachen den Beschreibungen und passten sehr gut zu unseren Bedürfnissen. Der mit Ihnen abgestimmte Reiseverlauf wurde korrekt erfüllt, alle Reisebegleiter waren flexibel und äußerst pünktlich, die Guides fachlich kompetent, ergo, wir waren hochzufrieden.

Wir wünschen ID Reisewelt alles Gute und weiterhin erfolgreiches Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid + Ronald H.

KOMPLETT LESEN
Elke & Werner B. » Thailand
28.11.2016

Sehr geehrte Frau X.,
wir sind seit gestern wieder wohlbehalten zurück.
Unser Urlaub war super organisiert alles hat reibungslos geklappt.
wir sind voll des Lobes und können id.reisewelt nur empfehlen.

herzliche Grüsse
Elke und Werner B.

Eine Anmerkung hätte ich jedoch:
Die Kutschfahrt in Chaing Mai haben wir stark verkürzt. Als ich das arme, in seinem Allgemeinzustand sehr reduzierte Pferdchen gesehen
habe, trieb es mir die Tränen in die Augen. Vielleicht läßt sich da was ändern. Ein alternativ Programm oder die Kutscher müßten sich besser um die Pferdchen kümmern. Danke

KOMPLETT LESEN
Wolfgang S. » Thailand
28.11.2016

Sehr geehrte Frau X.,

zurückgekehrt aus unserem Urlaub darf ich mich heute in nachträglicher Reflexion zu unserem , bei Ihrem Unternehmen gebuchten Ausflug, äußern :

Alles top !!!!

Aber nehmen Sie bitte in Ihrem Infoblatt zu diesem Trip bzw. in Absprache mit der in Bangkok agierenden Agentur unbedingt folgenden Hinweis auf :

"Beachten Sie bitte, das es bei der Rückfahrt in den abendlichen Stunden zu Ihrem Bangkoker Stadthotel zu erheblichen Verzögerungen infolge der Staugefahr kommen kann !!

Besprechen Sie mit Ihrem Reiseleiter, ob eine individuelle Weiterreise zu Ihrem Stadthotel von einer MRT bzw. BTR Station in den Aussenbezirken z.Bsp. "Saphan Taksim" wesentlich vorteilhafter ist."

(Wir haben nach 3 h für 5 km mit dem Minibus aufgegeben)

Mit freundliche Grüßen

Wolfgang S.

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen  |  Telefon +49 (0) 3491 50788-0  |  Suche  |  Ihr Reiseplan