Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

23.11.2017
Thomas H. » Thailand

Sehr geehrte Frau X,

 

Wir sind wieder gut angekommen und ich gebe Ihnen gerne kurz ein Feedback. 

 

Mit der gesamten Abwicklung, der Transfers und den Hotels sind wir sehr zufrieden. 

 

Das Moracea (Zevola Bungalow direkt am Meer) war ganz toll, die Anlage können wir nur empfehlen. 

Das Impiana ist von der Lage her perfekt, so kann man sowohl das Meer/Stand als auch die Partymeile besuchen, toll. 

 

Pullmann ist von der Lage und Service toll, die Möbel sind einfach einwenig abgegriffen und der Pool ist sehr in die Jahre gekommen, ansonsten aber sehr gut. 

 

Wir sehen vor, 2019 nach Vietnam zu Reisen, aber ich denke momentan ist es noch zu früh für eine Anfrage.

 

Herzliche Grüsse

 

Thomas H.

KOMPLETT LESEN
23.11.2017
Elke und Dagobert W. » Myanmar

Guten Tag Frau X,

nachdem wir wieder langsam zuhause angekommen sind, möchten wir uns bei Ihnen, Ihrem Reiseunternehmen und aber auch ICS für die beste Organisation bedanken.

Ihre Unterstützung zur endgültigen Buchung durch Sie war einfach prima. Wir fühlten uns bei Ihnen, nach Abklärung aller unserer offenen Fragen, bestens aufgehoben.

Fast waren wir verwundert, dass alles so relativ einfach und sicher vor Ort klappte. Die Flüge im Aus- und Inland. Der Flug mit Premium Economy Vietnam Airlines war eine gute Entscheidung, mit 107 cm Sitzabstand.

Der Exklusiv-Service durch ICS und dazu die überaus kompetenten und freundlichen Begleiterinnen rundeten alle Touren ab.  

 

Last not least, Asiamar ist eine gute Empfehlung. Freunde von uns sind derzeit über Sie in Thailand.

Bis – vielleicht – bald wieder!

Dagobert und Elke W.

KOMPLETT LESEN
23.11.2017
Andrea und Uwe J. » Vietnam

Liebe Frau X,

 

Da es heute den ganzen Tag regnet, nutze ich die Zeit, um mich kurz zu melden.

Wir sind jetzt im Phu Hai Resort angekommen und Sie hatten recht, es ist das schönste Hotel am Ort. Wir haben uns die anderen Anlagen am Strand angesehen und sind froh, hier zu sein.

 

Unsere Rundreise war wunderschön, wir haben so viele neue Eindrücke in uns, die wir jetzt erst einmal verarbeiten müssen. Wir freuen uns, dass wir die Reise nur zu zweit gebucht haben und nicht in einer Gruppe, das würden wir immer wieder so machen. Ihre gute Organisation hat uns wirklich beeindruckt.

 

Besonders gefallen hat uns die Fahrt mit dem Nachtzug nach Lao Cai. 

Die trockene Halongbucht war ein Traum und das Hotel in Ninh Binh, das Hidden Charm war so wunderschön!!!

 

Die Fahrt auf der Dschunke war purer Luxus, tolle Ausflüge, tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre an Bord, das Personal top freundlich!!!

 

Hue und die Fahrt über den Wolkenpass waren klasse, unser neuer Reiseleiter total kompetent, das Hotel in Hoi An zauberhaft und die Radtour mit anschließendem Kochkurs richtig toll!!!!

 

Saigon hat uns super gefallen, vor allem dass unser Hotel so zentral lag! Auch hier war der Reiseführer wieder klasse! Das Mekongdelta hat die Reise noch einmal abgerundet...

 

Alles in allem sind wir wie gesagt super zufrieden.

 

Viele Grüße aus Phan Thiet,

Andrea und Uwe J.

KOMPLETT LESEN
23.11.2017
Familie L. » Singapur & Indonesien

Hallo Frau X,

 

leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und bevor der Alltag uns komplett wieder hat, wollten wir Danke für die tolle Organisation und dem reibungslosen Ablauf (Flug/Transfer) sagen. Es hat alles super geklappt, toller Guide auf Sulawesi !!!!! Diese Reise wird uns sehr gut in Erinnerung bleiben.

Danke nochmals. Familie L.

KOMPLETT LESEN
17.11.2017
Familie R. » Indonesien

Hallo Frau X,

 

nun sind wir leider schon wieder seit zwei Wochen von unserer fantastischen Reise durch Bali zurück, aber die wunderbaren Reiseerinnerungen bestehen nachhaltig.

 

Wir wollen Ihnen für die gelungene Zusammenstellung der Rundreise mit ausnahmslos super Hotels danken. Wir haben einen sehr guten Eindruck über Bali erhalten. Die Mischung zwischen Kultur, Natur und Erholung war perfekt. Auch die Reiseleitung vor Ort war kompetent, zuvorkommend und stets auf unsere Wünsche eingestellt.

 

Kurzum alles war bestens organisiert und funktionierte von den Bahntickets über tolle Sitzplätze im Flieger, Transfer und Unterbringung bestens.

 

 

Wir können Ihr Unternehmen nur ausdrücklich weiterempfehlen und sollten wir eine weitere Reise in den asiatischen Raum planen, wären Sie von nun ab unser Wunschpartner.

 

Viele liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg

Familie R.

KOMPLETT LESEN
16.11.2017
Paul M. und Anita L. » Vietnam

Hallo Frau X,

 

Kurz nach unserem Urlaub möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Reise bei ihnen bedanken.

Es hat alles perfekt funktioniert.

  • Hotel in Saigon
    • Gute Wahl, liegt sehr günstig
    • Frühstück und Zimmer OK
  • Organisation vor Ort
    • Transfers
      • Alle Transfers mit nochmaliger Ankündigung
      • Transfer Hotel-Ressort
        • Extra deutschsprachiger Reiseführer mit kurzen Info-Stops
          • Kaffeeplantage
          • Sternfruchtplantage
    • Reisebetreuung im Ressort
      • Gute Infos und Ausflugsangebote
  • Ressort
    • Perfekt für eine Erholung
    • Sehr freundliches Personal
    • Super Pool
    • Jeden Tag kostenloser Transfer nach Mui Ne

 

Vielen Dank.

 

Würde mich freuen weitere Reisen mit Ihnen unternehmen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Paul M.

KOMPLETT LESEN
09.11.2017
Familie Jana H. » Thailand

Liebe Frau X,

 

Wie das immer so ist... Kritik bringt man immer sofort an den Mann und positive, lobende Worte lassen immer etwas länger auf sich warten.

Trotz der Zeit, die schon verstrichen ist seit unserem Urlaub möchte ich es nicht versäumen , uns bei ihnen zu bedanken und sie wissen zu lassen, dass wir einen phantastischen Urlaub hatten.

Es hat alles hervorragend geklappt, nichts von dem, was sie uns erzählt haben war über- oder untertrieben und das Land mit seinen Einwohnern hat uns fasziniert.

Fazit: Thailand hat uns nicht zum letzten gesehen - und auch wenn es noch 2-3 Jahre dauern sollte bis zum nächsten Besuch.... wir kommen mit Sicherheit wieder zu Ihnen um zu buchen.

Vielen herzlichen Dank nochmal

 

Liebe Grüße von Familie H.

KOMPLETT LESEN
20.10.2017
Michaela R. und Dirk S. » Indonesien

Volle 5 Punkte für Asiamar.
Wir waren vom 12.09.-25.09.17 auf Bali Rundreise mit anschl. Badeaufenthalt in Sanur. Es hat wirklich alles wunderbar funktioniert. Wir hatten von Anfang an einen guten Eindruck von Asiamar. Alle unsere Fragen, die wir im Vorfeld hatten, wurden kurzfristig und mit viel Geduld beantwortet. Die Betreuung auf Bali war ebenfalls super! Am Flughafen angekommen wurden wir bereits von unserem Guide Samara und unserem Fahrer erwartet. Wir waren 6 Tage mit den beiden unterwegs. Samara hat uns Bali ein ganzes Stück näher gebracht. Wir hatten jede Menge Spaß und haben sehr viel gesehen. Die ausgewählten Hotels auf unserer rundreise waren alle wunderschön. Es gibt wirklich nichts, wass nicht gepasst hat. Wir hatten 2 traumhafte Wochen auf Bali die wir nie wieder vergessen werden.
Wir können Asiamar uneingeschränkt weiterempfehlen. *****

KOMPLETT LESEN
17.10.2017
Theresa L. und Christian D. » Thailand

Hallo Frau X,

nach zwei wundervollen Wochen in Thailand sind wir nun heute wieder in Deutschland gelandet. Bis auf den Tag der Anreise hat auch wirklich alles prima geklappt und wir waren sehr zufrieden.

In Bangkok war das Hotel sehr nett, ordentlich und die Leute sehr hilfsbereit. Wir haben auch ein Upgrade des Zimmers bekommen (sollten Sie damit etwas zu tun gehabt haben: vielen Dank!). Bei der gebuchten Tour durch Bangkok gab es anfangs ein paar Verwirrungen, da wir ja eine private Tour gebucht hatten, dann aber einer 17-Personen-Gruppe angeschlossen werden sollten. Aber auch hier wurde das "Problem" sehr schnell gelöst und nach kurzer Zeit hatten wir dann auch unseren Guide, der mit uns eine private Tour gemacht hat. Der Königspalast hatte schon früher geschlossen als gedacht, daher konnten wir ihn leider nicht besuchen. Aber auch hier haben sie sich die Leute vor Ort was einfallen lassen und haben stattdessen mit uns zwei kleinere Tempel inklusive Schildkrötenfüttern besucht. Alles sehr unkompliziert und sehr nett gewesen.

Sowohl die Transporte vom Hotel zum Flughafen und dann vom Flughafen nach Koh Chang haben auch einwandfrei funktioniert. Oft waren die Fahrer trotz der Verkehrssituation sogar vor der angegebenen Zeit da ;-)

Auch auf Koh Chang waren wir rundum zufrieden. Unsere Vorstellungen wurden genau getroffen und das Barali Resort war traumhaft. Da Anfang Oktober auch noch nicht so viel los ist, was es herrlich ruhig. Auch hier hat mit der im Vorfeld gebuchten Tour am Ende alles gut geklappt und wir hatten eine tolle Zeit. Besonders unsere Guide Nunui war eine Bereicherung auf der Tour.

Auch davon abgesehen hatten wir wirklich einen traumhaften Urlaub. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die rausgesuchten Angebote!

Viele liebe Grüße nun aus Hannover.

 

KOMPLETT LESEN
13.09.2017
Olga H. » Singapur & Bali

Liebe Frau X.!

 

Wir sind von unserem wunderbaren Urlaub zurück und ich möchte mich bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken.

 

Unser Winterurlaub 2018 ist bereits geplant und gebucht, aber Sommer 2018 machen wir wieder mit Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Olga H.

 

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan