Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

13.09.2017
Olga H. » Singapur & Bali

Liebe Frau X.!

 

Wir sind von unserem wunderbaren Urlaub zurück und ich möchte mich bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken.

 

Unser Winterurlaub 2018 ist bereits geplant und gebucht, aber Sommer 2018 machen wir wieder mit Ihnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Olga H.

 

KOMPLETT LESEN
24.08.2017
Franz S. und Johanna H. » Indonesien

Sehr geehrte Frau X,

 

Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben sehr viele Eindrücke aus Bali mitnehmen können.

Wir werden Ihre Kontaktdaten unsere Freunde weitergeben.

 

LG

Franz S. und Johanna H.

KOMPLETT LESEN
11.08.2017
Ulrike und Uwe B. » Indonesien

Hallo Frau X,

nun liegt unser Urlaub schon lange hinter uns und wir möchten uns für die super organisierte Reise Flores/Komodo und Bali ganz herzlich bedanken.

Ganz viel Spaß hatten wir auf der Rundreise mit unserem Fahrer Freddy und Guide Angus. 

Ein ganz besonderes Highlight war, sie am Ende der Welt überraschend zu treffen.

Nun können wir von der Reise bei unseren Freunden und Bekannten nur noch schwärmen und den Reiseveranstalter ID Reisewelt bestens empfehlen.

Liebe Grüße Fam. B.

 

KOMPLETT LESEN
09.08.2017
Svenja S. und Mahmut A. » Singapur & Indonesien

Hallo,

 

wir wollten uns jetzt schon einmal bedanken für diesen tollen Urlaub. 

Singapur hat uns schon sehr gefallen 

Aber Bali ist ein Traum 

Zur Zeit befinden wir uns in Ubud 

Anbei noch ein Bild der tollen Trinkflaschen die uns jeden Tag begleiten.

 

Viele Grüße aus Bali 

Svenja S. & Mahmut A.

 

 

KOMPLETT LESEN
22.06.2017
Carmen und Andreas F. und Helga N. » Vietnam

Hallo Frau X,

 

wir wollten uns gesund und sehr gut erholt zurückmelden.

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Sie für diese Organisation!!!!!

Perfekter kann ein Urlaub nicht sein.

Die Reiseleiter vor Ort waren total Spitze - werden sie nicht vergessen - sie haben uns auch jeden Wunsch erfüllt und hatten sehr viel Spaß.

Beide Hotels waren voll OK vorallem das Bamboo Village ist eine Traumhaft schöne Anlage und sehr weiter zu empfehlen !!!

Nocheinmal vielen Dank für diese wunderschöne organisierte Reise.

 

Liebe Grüße - bis zum nächten Urlaub sagen

Carmen u. Andreas F. und Helga N.

KOMPLETT LESEN
31.05.2017
Andreas und Claudia F. » Vietnam

Hallo Frau X,

ich möchte mich nochmals für die gute Organisation der Vietnamreise bedanken. Hat alles super geklappt bis auf die Dschunkenfahrt, da hatten wir alles Franzosen und das Bordpersonal konnte kein Deutsch und auch wenig Englisch, aber wir sind gut über die Runden gekommen.

Vietnam ist jederzeit eine Reise wert und vielleicht machen wir nächstes Jahr den Süden ( natürlich wieder über Sie ).

Also nochmals vielen Dank und gute Geschäfte.

 

MfG

Familie Andreas F.

KOMPLETT LESEN
30.05.2017
Ralph D. und Dagmar P. » Laos & Kamboscha

Hallo Frau X,

wir, meine Freundin Dagmar P. und ich, sind seit 1 Woche von unserer Reise zurück, nachdem wir noch eine Woche in Bangkok verbracht hatten.

Laos und Kambodscha waren toll, vor allem Laos hatte uns tief beeindruckt - nicht zuletzt hatten wir zum Beginn unseres Urlaubs das buddhistische Neujahr teils in Luang Prabang erleben können - einfach toll.

In Kambodscha hatten wir neben den 2 Tagen in Sihanoukville ja nur Angkor auf dem Programm - auch dies war einfach ein Traum.

Die Organisation insgesamt, der Ablauf, etc… waren alles super, teils besser als in Europa.

 

Wir wollen in Südostasien in den kommenden Jahren in jedem Fall noch Myanmar und Vietnam, ferner auch Bhutan, besuchen.

Wenn dies soweit ist, werden wir auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen.

 

Viele Grüße aus dem Saarland,

Ralph D.

KOMPLETT LESEN
27.05.2017
Ann-Christin K. » Thailand

KOMPLETT LESEN
27.05.2017
Andrea K. und Daniel Z. » Philippinen

Sehr geehrte Frau X

Ich möchte mich bei Ihnen für die Organisation der Reise bedanken, weil einfach von A bis Z alles super war. Die Reiseleitung auf Palawan war sehr herzlich und die Location's, vor allem die Restaurants waren super ausgesucht. Man musste nicht mit andern Urlauber auf ein Boot, nein man bekam ein Boot extra nur für uns etc.

Das Einzige was beim Programm auf den einzelnen Insel der Elnidoresorts anders aufgeführt werden sollte, ist das Rahmenprogramm. Für diese wurde uns nicht allein ein Frührer zur Verfügung gestellt, sondern mussten mit andern Gästen vorgenommen werden. War zum Teil ein bisschen speziell, wenn 30 Taiwaner, welche nicht schwimmen können, auf einen Schnorchelausflug mitkommen. Wir durften dann zwar alleine die Unterwasserwelt entdecken, aber nach 45 Minuten musste man wieder auf das Boot und zurück zum Hotel. Wir haben dann auf Miniloc für einen halben Tag und auf eigene Kosten ein Boot und einen Frührer gemietet und dann das bekommen, was wir uns endlich unter einer Schnorchelsafari vorgestellt haben.

Auch würde ich auf Miniloc kein Gardenbungalow vorschlagen, weil diese ziemlich alt sind und man keine Aussicht hat, weil das Dach über die Fenster ragt. Nach dem schönen Zimmer auf Apulit, war dies eine große Enttäuschung. Ein Upgrade könnten wir nicht machen, weil die Zimmer ausgebucht war. Wir haben dann die letzten drei Nächte auf der Insel Lagen verbracht, weil uns dort die Zimmer besser gefallen haben.

Alles in allem haben wir die Reise sehr genossen.

Mit freundlichen Grüssen

Andrea K.

KOMPLETT LESEN
13.05.2017
Jana H. und Ricardo L. » Thailand

Sehr geehrte Frau X,

unser Urlaub liegt gefühlt jetzt schon wieder eine Ewigkeit zurück, aber ich möchte mich auf diesem Weg für die super Planung unseres Thailandurlaubs im März bei Ihnen bedanken. Es hat alles wieder super geklappt und war wunderschön. Auch die Kofferbänder waren super.

Ich möchte auf diesem Weg ein unverbindliches Angebot für 2018, soweit dies möglich ist, wenn,  reichen mir auch erstmal die zur Zeit gängigen Preise.

 

Für Ihre Mühe danke ich im voraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jana H.

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan