• Startseite
  • 20 Jahre Urlaubsfotos: Das Sommer - Herbst Gewinnspiel 2017

>>> Senden Sigewinnspiel2-teaser-volle-breite

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

1 Preis - Anna Schmidt.JPG
1. Preis - Anna S.

Die Geschichte zum Bild:
Eines unserer skurrilsten Erlebnisse war in den Palastanlagen von Mysore in Indien. Nach dem Palastbesuch haben wir noch unter einem der schönen Banyan-Bäume gesessen und ein bisschen Obst gegessen, als plötzlich eine ganze Gruppe Reporter aufgetaucht und sofort zielstrebig in unsere Richtung gekommen ist. Dass die es wirklich auf uns abgesehen haben, konnten wir nicht so recht  glauben bis wir schon regelrecht umzingelt waren. Ohne dass uns jemand gefragt hätte, waren wir dann das zentrale Element einer Fernsehreportage über Sprachprobleme von Ausländern in Karnataka. Wir mussten Sätze nachsprechen, filigrane Buchstaben auf eine kleine Tafel malen und ein kleines Buchstabenquiz überstehen. Ganz schön aufregend, wenn einem dabei ein dutzend Kameras zuschauen! Wir waren dann doch ein bisschen stolz, als es vorbei war und wir uns gar nicht schlecht geschlagen haben.
 
2 Preis - Alexandra Fusco.JPG


2. Preis - Alexandra F.

Die Geschichte zum Bild:
Ein Bild von unseren Flitterwochen in Miami aus dem Heli heraus, mit dem heißesten Piloten der Ostküste ;)

 

3 Preis - Melanie Brinkmann


3. Preis - Melanie B.

Die Geschichte zum Bild:
Mein Foto ist im SerengetiPark (Hodenhagen) entstanden. Meine Famlie und ich haben dort einen schönen und spannenden Tag verbracht.

Das aufregenste und skurillste war auf jedenfall, als die Giraffe ihren Kopf durch das Schiebedach gesteckt hat um an unser Essen zu kommen!

Die Kinder haben sich gar nicht mehr eingekriegt und das Erlebnis wird immer wieder gerne erzählt :) Die Giraffe ist auch nicht gleich wieder zurück geschreckt, sondern hat sich noch ein paar Minuten streicheln und fotografieren lassen.
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan