Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

09.11.2018
Thomas H. » Indonesien

Hallo Frau X,

vielen Dank für unseren wunderschönen Urlaub. Es hat alles von Anfang bis Ende top funktioniert.

LG Thomas H.

 

KOMPLETT LESEN
30.10.2018
Rieke M. » Thailand

Moin Frau X!

 

danke noch mal für die tolle Hotelberatung.

 

Das Hotel war toll - das Wetter war ein wenig monsumig - aber sonst war alles schön. Lieben Dank noch mal!

 

 

 

Beste Grüße

 

Rieke M.

KOMPLETT LESEN
24.10.2018
Claudia und Andreas H. » Indonesien

Liebes ID-Reisewelt-Team,

 

leider ist unser wunderschöner Bali-Urlaub zu Ende und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation.

Es hat alles hervorragend geklappt. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub mit vielen Eindrücken von diesem wunderschönen Land und sind bestimmt, wenn alles gut geht, nicht das letzte Mal dort gewesen.
Ein ganz großes Lob gilt unserem Guide, er war super gut und der Fahrer hat uns sicher an unsere Ziele gebracht.

Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit der Balinesen aufgefallen.

Die Trinkflaschen waren uns auf der Reise ein stetiger Begleiter. Vielen Dank dafür.

Das Hotel war sehr groß, sauber, die Zimmer etwas älter, dass Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

 

Also nochmals vielen, vielen Dank für Ihre Geduld und die ganzen Bemühungen.

 

Herzliche Grüße

Andreas und Claudia H.

KOMPLETT LESEN
24.10.2018
Eva R.-H. und Joachim H. » Thailand und Indonesien

Hallo Frau X,

für die außerordentlich perfekt organisierte Reise über Bangkok, nach und durch Bali möchten wir uns ganz ausdrücklich und sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Die super schön ausgewählten Hotels waren alles in allem herrliche, sehr besondere Wohlfühloasen. Immer wieder positiv überwältigt waren wir auch von den verlässlich pünktlichen Transfers im Kleinbus mit deutschkundigem Guide und den sehr sicheren Fahrern. All die von Ihnen beschriebenen Annehmlichkeiten, die zusätzlichen Besichtigungen unterwegs konnten mehr als wortgetreu realisiert werden.

Mit vielen Grüßen

Eva R.-H. und Joachim H.

KOMPLETT LESEN
08.10.2018
Andreas und Kathrin H. » Malaysia & Indonesien & Singapur

Hallo Frau X,

 

der von Ihnen geplante und organisierte Urlaub geht nun zu Ende. 

Es war einfach klasse!! Alles hat super gepasst, alle pünktlich (obwohl wir das nicht erwartet hätten) und auch die Unterkünfte waren ideal ausgesucht.

 

Vielen Dank!! Sie haben uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht. Natürlich werden wir unsere Erfahrungen in den Bewertungen kundtun und Sie auch gerne weiter empfehlen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Vietnam/Kambodscha, der von Frau X organisiert wurde.

 

anbei senden wir Ihnen noch unsere Kundenbewertung, die wir bei Trustpilot veröffentlicht haben (konnten leider keine Kundenbewertung direkt von Ihnen finden).

 

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Urlaub.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

 

Viele Grüße von

 

Andreas und Kathrin H.

 

 

Traumurlaub in Indonesien mit Asiamar

Hallo Asiamar-Team,
auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für den toll organisierten Urlaub bedanken. Wir waren in Nordsumatra, Kuala Lumpur, Bali und Singapur.
Alles hat perfekt geklappt -es war fantastisch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Asiamar nach Vietnam und Kambodscha im Februar 2019.
Gerne empfehlen wir Sie weiter!!

Viele Grüße von Andreas und Kathrin

KOMPLETT LESEN
28.09.2018
Silke und Jürgen H. » Indonesien

Sehr geehrte Frau X, 

 

wir sind am vorletzten Tag der wunderschönen Reise und möchten ein Lob aussprechen. Rundreise incl. Hotels toll, Hotel Griya Santrian wunderschön mit tollem Service. Kleine Probleme ließen sich mit Freundlichkeit ohne Umstände sofort regeln. Bali und besonders die Menschen hier sind sehr liebenswürdig.

 

Wir wissen, dass dies nicht alle so sehen, Berufskritiker gibt es halt überall. Deshalb sind uns diese Worte umso wichtiger.

 

Liebe Grüße von einer tollen Reise

 

Silke und Jürgen H.

KOMPLETT LESEN
18.09.2018
Karin und Josef K. » Malaysia

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ist mir ein Anliegen Ihnen rückzuspiegeln, dass die bei Ihnen gebuchte Reise  "Sarawak, Land der Kopfjäger", ein sehr großer Erfolg war. Angefangen von der Beratung in Ihrem Reisebüro, über die minutenpünktlichen Transferzeiten bis hin zu den sehr kompetenten Reisebegleitern. Es hat einfach alles super geklappt! Wir waren auf der ganzen Reise nur in einer Gruppe mit 2 Personen. Insgesamt die Note 1 mit Stern. Vielen Dank.

 

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Josef Kraft

KOMPLETT LESEN
04.09.2018
Familie B. » Thailand

Hallo liebe Frau X,

 

ich wollte mich nochmal für Ihre Beratung bedanken, wir hatten einen Spitzen-Urlaub! Alles hat geklappt und es war wahrscheinlich der beste Thailandurlaub bisher...

 

Das "The Sands" war für die Kinder der Knüller, Koh Phi Phi mit dem Erawan war ein super Tipp, sogar Mia, unsere die 5jährige hat stundenlang geschnorchelt :-) und das Renaissance Hotel in Phuket war das schönste Hotel überhaupt, mit dem tollsten Frühstück der Welt...

 

 

Vielen Dank,

 

Iris B. und Familie

KOMPLETT LESEN
29.08.2018
Ines und Ronnie D. » Indonesien

Hallo Frau X,

 

wir sind wieder gut angekommen.

 

Die Rundreise war perfekt organisiert. Wir hatten einen super Guide. Sogar das Wetter war prima. Die Reise war das Geld wert. Wir haben so viel von Java gesehen und würden diese Tour und Asiamar immer weiterempfehlen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Ines und Ronnie D.

KOMPLETT LESEN
21.08.2018
Sabine C. und Özgür E. » Singapur & Indonesien

Liebes ID-Reisewelt Team,

 

wir waren mit euch bereits in Thailand, dieses Jahr waren wir mit euch in Singapur, Ubud und Sanur.

Am Anfang hatten wir  große Zweifel nach Bali zukommen aber wir müssen sagen das dieser Urlaub alles in den Schatten stellt :) es war bis jetzt unser alles aller bester Urlaub. Bali ist ein Traum. Danke für alles.

 

Liebe Grüße

 

Sabine & Özgür

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan