Gästemeinungen

Lob & Anregung für unsere Arbeit – Die Meinung unserer Gäste

Wir freuen uns über jede Zuschrift und bedanken uns auf diesem Wege für die vielen lieben Grüsse, kleinen Geschenke, das herzliche Verhältnis zu unseren Gästen und das über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Unsere Gäste sind die Besten und für diese Besten ist es unsere Passion, es jeden Tag noch ein wenig besser zu machen. Was unsere Gäste davon halten?

06.03.2019
Petra und Matthias S. » Thailand

Liebe Frau X,

 

wie hatten eine ganz tolle Thailand Reise und alles hat gut geklappt.

Die Hotels waren perfekt und auch "Go Vacation" hat uns gut betreut.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

Petra S.

KOMPLETT LESEN
06.03.2019
Gabriele und Günter N. » Thailand

Sehr geehrte Frau X,

 

ein herzliches Dankeschön möchten wir Ihnen schreiben für das Erleben einer wunderschönen Thailandreise, die im Chaos am Flughafen von Bangkok endete und die dank Ihres genialen Einsatzes mit einem neu gebuchten Rückflug 24 Stunden später glücklich beendet werden konnte.

Wir hatten uns sehr auf diese Thailandreise (12.02. – 28.02.2019) gefreut und zogen am Ende das Fazit, dass wir jederzeit wieder mit ID-Reisewelt eine Asienreise buchen würden.

Der Service war perfekt, die verschiedenen Transfers vom Flughafen zum Hotel oder zurück, vom Hotel zur Rundreise oder zum Weiterflug, alles war unter der Flagge von  Asiamar und GoVacation Thailand zuverlässig und überpünktlich organisiert.

Das Bandara-Hotel in Bangkok lag zentral zum Erleben der Stadt, ein umfassendes Frühstücksbuffet erwartete uns am Morgen, die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Zum Tagesausflug „River Kwai“ wurden wir abgeholt und der Reisebegleiter gestaltete mit uns einen unvergesslichen Tag an der Brücke, im Museum, bei der Zugfahrt… sehr empfehlenswert.

Unsere anschließende Rundreise in den Norden mit einem sehr ruhigen und sicheren Busfahrer sowie Reiseleiterin T. konnten wir intensiv genießen. Wir erlebten Kultur, schöne Hotels, wertvolle Informationen und asiatisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Den Abschluss bildete ein traditioneller Abend in Chiang Mei, der sehr professionell gestaltet wurde.

Es erfolgten der Rückflug nach Bangkok und ein Badeaufenthalt im Hotel Mövenpick Siam außerhalb von Pattaya. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt mit 3 Showküchen-Stationen und mehr als 20 warmen Speisen. Natürlich gibt es auch Brot, Kuchen, frisches Obst, Eis… drinnen oder draußen, das war schon genial. Ein schöner sauberer Strand, geräumige Zimmer, sehr, sehr freundliches Personal… wir waren im Paradies.

Unser geplanter Rückflug wurde annulliert, weil aus politischen Gründen der Flugraum über Pakistan geschlossen wurde. Das erfuhren wir 3 Stunden vor Abflug und mit 5000 Passagieren erlebten wir eine Null-Informationspolitik am Flughafen, nur eine Hotline für so viele „Gestrandete“ und eine aufgeheizte Stimmung, weil für Nachfragen bei so vielen Passagieren nur 3 Schalter zur Verfügung standen.

Dank des Einsatzes von ID-Reisewelt mit Frau X und Herrn M. in Bangkok bei GoVacation wurden wir – und das war ein Sechser im Lotto – 24 Stunden später auf einen anderen Flug umgebucht. Mit vielen Telefonaten und Mails konnte alles arrangiert werden, so dass wir nicht, wie andere, noch ein paar Tage länger am Flughafen leben mussten.

Jetzt fragt man sich, gab es denn nichts Negatives? Zwei Dinge: Das Frühstücksbuffet im Elefantencamp war eher bescheiden mit kalten Spiegeleiern und der Brotauswahl zwischen Toast und Toast. Und der Abholfahrer zum Flughafen nach Bangkok hatte einen gewöhnungsbedürftigen Fahrstil. Wenn das alles ist, schmälert es nichts an diesem schönen Urlaub.

Wir können ID-Reisewelt sehr empfehlen und uns bleiben wunderbare Erinnerungen.

Gabriele und Günter N.

KOMPLETT LESEN
21.02.2019
Sabine R. und Axel G. » Minigruppe Vietnam & Kambodscha

Hallo Frau X,

 

leider ist unsere Urlaubsreise schon wieder zu Ende, der Arbeitsalltag hat begonnen und bevor uns dieser wieder vollständig vereinnahmt möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen Ihnen mitzuteilen, wie sehr wir diese Urlaubsreise genossen haben.

 

Eine spannende und erlebnisreiche Tour, hervorragend organisiert mit einem wirklich reibungslosen Ablauf. Die Gruppengröße und Zusammenstellung hätte nicht besser sein können. Besonders hervorheben möchten wir gerne die außerordentliche Kompetenz und die beeindruckende Wissensvermittlung der jeweiligen Guides in den unterschiedlichen Regionen.

 

Die Hotels waren allesamt - bis auf eine einzige Ausnahme in Phnom Penh - sehr gut, äußerst sauber, bequem und erholsam. Alle Transportmittel waren wirklich sehr gut und die jeweiligen Fahrer haben uns immer sicher an das nächste Ziel gebracht.

 

Die beiden Zusatzbuchungen für das Wasserpuppentheater und die Sanddünen von Mui Ne sind sehr zu empfehlen.

 

Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Reise. Gerne kommen wir für zukünftige Urlaubsplanungen auf Sie zurück.

 

Ihnen eine schöne Woche und beste Grüße

Sabine R. und Axel G.

KOMPLETT LESEN
20.02.2019
Gabriele und Peter L. » Minigruppe Vietnam & Kambodscha

Sehr geehrte Frau X,

wir möchten Ihnen und dem gesamten Asiamar-Team ganz herzlich danken.

Die von uns gebuchte Minigruppenreise - Vietnam und Kambodscha mit Herz und Seele und der von Ihnen gebotene Service haben unsere Erwartungen weit übertroffen.

Die gesamte Reise war perfekt organisiert, sämtliche Reiseleiter waren hochqualifiziert und sehr freundlich.

Auch bei der Zusammenstellung unserer kleinen Reisegruppe von 6 Personen, bei der nicht nur die Altersstruktur gestimmt hat, haben Sie ein sehr gutes Gespür gehabt.

Besonders hervorheben möchte ich noch, dass wir von der zentralen Lage der ausgewählten Hotels sehr angetan waren.

Die Ausgewogenheit von interessantem Programm unter fachkundiger Führung und Zeit für eigene Aktivitäten war perfekt.

Ein besonderes Erlebnis für uns war die Einladung unseres Reiseleiters zu seiner Familienfeier anlässlich des Tet-Festes. Einmalig! Herzlichen Dank an ihn.

Bisher waren wir Individualreisende. Ich bin bei meiner Recherche über Vietnam und Kambodscha zufällig auf Ihre Anzeige gestoßen. Ausschlaggebend für unsere Buchung war die Gruppengröße. Durch die überaus guten Erfahrungen, die wir auf dieser Gruppen-Rundreise machen durften, ist dieses Reiseformat auch in Zukunft für uns eine Option.

 

Viele Grüße

Gabriele L.

KOMPLETT LESEN
12.02.2019
Marcello S. und Lias V. » Thailand

Sehr geehrte Frau X,

 

Ich hatte bei Ihnen das Inselhüpfen in Thailand (Koh Mook, Koh Kradan und Koh Lanta) gebucht.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst bei Ihnen und der ID-Reisewelt bedanken. Meine Freundin und ich hatten eine unglaublich tolle Zeit und haben so tolle Erfahrungen gesammelt. Wir hatten um es kurz zu fassen eine der besten Zeiten unseres Lebens wenn nicht sogar die beste bis jetzt.

Die bei Ihnen gebuchte Reise verlief absolut perfekt. Alle Transfers haben toll funktioniert und die Auswahl der Hotels (vor allem der Sivalai Beach Resort auf Koh Mook war wahnsinnig traumhaft) war absolut Top!

 

Danke für dieses tolle Erlebnis. Ich werde Asiamar/ID-Reisewelt auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

 

Liebe Grüße

Marcello S.

KOMPLETT LESEN
11.02.2019
Dieter und Regina H. » Minigruppe Myanmar

Hallo Frau X,

 

meine Frau Regina und ich haben an der Reise „Myanmar zum Verlieben“ vom 13.01.2019 – 31.01.2019 teilgenommen.

Von Anfang bis zum Ende der Reise wurden wir betreut und umsorgt wie wir es nur selten bei einer Reise empfanden.

Für uns war dies eine einzigartige Erfahrung mit den Menschen in Myanmar. Die Reiseleiterin Vorort O. war eine exzellente,

freundliche und liebenswerte Person in jeder Phase dieser Reise. Sie hat den größten Anteil zum Erfolg dieser Reise beigetragen.

Alles was wir sehen wollten und was in der Reisebeschreibung angekündigt war, haben wir „erlebt“ und zwar intensiv.

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen die perfekt harmonierte und in der sich jeder um jeden sorgte und kümmerte.

Einfach perfekt.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dieter H.

KOMPLETT LESEN
07.02.2019
Familie M. » Myanmar

Sehr geehrte Frau X,

 

nun sind wir seit 4 Wochen von unserer Reise nach Myanmar zurück und wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Superorganisation dieser Rundreise bedanken. Alles hat optimal geklappt und es blieben keine Wünsche offen. Wir können Sie und Ihr Reisebüro jedem weiter empfehlen.

 

Einen Hinweis noch: Wir hatten uns privat über die jeweiligen Hotels für unsere Ausflüge Reiseleiter empfehlen lassen. Die waren echt super. Zwar nur englisch sprechend, aber unglaublich freundlich und mit hohem Fachwissen.

 

In Mandalay, Bagan King Hotel, war das Herr K., und in Bagan, Myanmar Treasure Beach Ressort, S.

 

Also, nochmals herzlichen Dank für die tollen Hotels und die fantastische Organisation. Auf den beiden Fotos sehen Sie unsere Reiseleiter.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie Dr. M.

KOMPLETT LESEN
06.02.2019
Sven R. und Kathrin F. » Singapur & Thailand

Liebe Frau X,

 

Auch in diesem Jahr möchten wir uns (auch im Name von Frau F.) bei Ihnen und der ID-Reisewelt GmbH bedanken, dass sie uns solch eine tolle Reise nach Singapore, Bangkok und Khao Lak zusammengestellt haben.

Singapore, eine sehenswürdige Metropole, stach durch einige beeindruckende Bauwerke und Sauberkeit hervor. Aber auch Bangkok muss man erlebt haben, mit all seinen Palästen und Märkten.... Und wie gewohnt die Erholung zum Schluss am Strand von Khao Lak. Alles einfach 'geil'....

 

Wir waren total begeistert von der Reise.

 

Herzlichen Dank.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven R.

KOMPLETT LESEN
25.01.2019
Susanne und Mario R. » Thailand

Hallo Frau X,

 

morgen startet bereits unser Heimflug, leider. Es war wunderschön.

Sie haben uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Dafür möchten wir Ihnen von Herzen danken.

Wir waren das 1. Mal in Thailand und unser Fazit ist, wir werden wiederkommen.

 

Einen wesentlichen Beitrag haben Sie mit der Planung unserer Reise geleistet:

  1. Die Flüge wurden optimal ausgewählt, das hätte nicht besser klappen können. Wir hatten keinen Zeitverlust, die Termine wurden optimal ausgewählt.
  2. Die Hotels und Unterkünfte waren alle prima, inkl. das leckere Frühstück überall. Die Hotels lagen zentral, so dass wir auch selbst recht schnell die Gegend erkunden konnte.
  3. Ihre Empfehlung in Bangkok mit der Fahrradtour war ein Highlight. Das hat sich voll und ganz gelohnt. Das können Sie gern weiterempfehlen.

(Eine Fahrradtour wird auch vom Reiserveranstalter vor Ort nicht angeboten.)

  1. Unser persönliches Highlight: Das Hotel Bangsak Village in Khao Lak. Es liegt etwa 14 km außerhalb, ist total naturbelassen, der Stand ist menschenleer, abgesehen von den Hotelgästen (max. 120),
    sehr persönlich alles, toller Service, großartige Ausstattung, ein traumhafter Pool, mit Restaurant am herrlichen Sandstrand mit Blick aufs Meer … das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.
    Wir fühlten uns wie im Paradies.

 

 

Wir möchten wieder auf diesen wunderbaren Kontinent reisen. Für 2020 stellen wir uns eine Rundreise in Myanmar oder Malaysia vor. Der Reisemonat wäre wieder der Januar.  

Bitte schicken Sie uns Ihre passenden Kataloge, ergänzend gern auch Angebote zu. Wir freuen uns darauf.

 

Herzlich grüßt Sie

Familie R.

KOMPLETT LESEN
23.01.2019
Kerstin und Holger N. » Vietnam & Kambodscha

Hallo Frau X,

 

wir wünschen Ihnen und Ihrem Team für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg.

 

Seit dem 10.01.2019 sind wir nun von unserer Vietnam – Kambodscha Reise zurück und sortieren unsere unvergesslichen Erinnerungen.

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Beratung und Organisation. Wir hatten eine unvergessliche Reise mit vielen Highlights. Alles hat wunderbar geklappt und auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint.

Wir durften von Tradition und Modernes, von Land und Leute, von Fauna und Flora so viel Kennen lernen – einfach phantastisch …

 

Unser Reiseleiter T. in Hanoi ist einfach Spitze. Er pflegt den Kontakt bis heute zu uns.

 

Vielen Dank auch an ICS für das Gala-Dinner am 24.12.2018 in Hoi An. Das war eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung, die wir sehr genossen haben.

 

Sollte uns unser Weg mal wieder nach Asien führen, kommen wir sehr gern auf Sie und die ID Reisewelt GmbH zu.

 

Bis dahin wünschen wir alles und Gute und verbleiben mit vielen herzlichen Grüßen

 

Kerstin und Holger N.

 

KOMPLETT LESEN
Anfrage stellen    |   Suche   |   Ihr Reiseplan