Ortsbeschreibung Indonesien

Region auswählen:
Ort auswählen:


Nusa Dua - Informationen zum Strand auf Bali

An der Südostküste gelegen, wurde Nusa Dua in den 1970-iger Jahren als luxuriöser Touristenort für internationale Gäste geplant und auch heute noch wird viel Wert auf Komfort und in den Nusa Dua Hotels  gelegt, so dass die balinesische Kultur mancherorts im Verborgenen bleibt. Eine sehr gute Infrastruktur, viele Luxushotels, Tennis- und Golfplätze sowieso zahlreiche Wassersportmöglichkeiten bieten Reisenden, die in Nusa Dua ihre Ferien verbringen, perfekte Voraussetzungen für einen sorgenfreien Urlaub.
Die meist großen Hotelanlagen in Nusa Dua bieten nicht nur alle internationalen Standards, zum Teil über das Maß hinaus, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und wunderschöne Poolanlagen innerhalb des Resorts, so dass man sich gut mehrere Tage oder Wochen hier aufhalten kann, ohne dass Langeweile aufkommt.
Preise für Hotels, aber auch in den Geschäften und Restaurants sind über dem Durchschnitt der Insel Bali, bieten aber auch einen entsprechend höheren Standard.

Der helle Sandstrand von Nusa Dua wird von einem Korallenriff geschützt, wodurch das Baden bei Flut sehr gut möglich ist. Eine Promenade zieht sich entlang des Strandes und lädt zu Spaziergängen ein.

Eine Auswahl der Hotels in Nusa Dua finden Sie hier, außerdem eine Übersichtskarte Südbali inklusive Nusa Dua Beach

 

Strand von Nusa Dua - Bali