Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Covid-19) | Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Covid-19) | Sonderregelungen für aktuelle Reisen | Stornierungsregeln | Umbuchungsmöglichkeiten

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Covid-19) | Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Covid-19) | Sonderregelungen für aktuelle Reisen | Stornierungsregeln | Umbuchungsmöglichkeiten

Unter folgendem Link finden Sie unseren Newsticker und weiterführende Links, um sich umfassend zum Coronavirus informieren zu können:

https://www.id-reisewelt.de/Informationen-zum-Coronavirus/

Unter dem Link erfahren Sie auch, welche aktuellen Erkenntnisse es zur Pandemie gibt und wie wir von Asiamar damit umgehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Bemühungen, eine Lösung im Sinne aller Reisenden und der Tourismuswirtschaft zu finden, unterstützen. Wir hoffen auf Ihre Solidarität.

Damit Sie die Hintergründe kennen, hier eine offizielle Mitteilung des Deutschen Reise Verbandes:

Berlin, 26. März 2020 – Gemeinsam mit 28 weiteren Branchenverbänden hat sich der Deutsche Reiseverband (DRV) mit einem energischen Appell an die Bundeskanzlerin, die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz, den Bundesminister für Arbeit und Soziales, den Bundesminister für Wirtschaft und Energie und den Bundesfinanzminister gewandt, um für die Reisewirtschaft notwendige Nachbesserungen am Nothilfefonds der Bundesregierung zu fordern.


In dem Schreiben werden zwar die bisher verabschiedeten Maßnahmen der Bundesregierung begrüßt. Um das Ziel der Bundesregierung zu erreichen, nach dem aufgrund der Coronakrise nach Möglichkeit keine Unternehmen und Arbeitsplätze verloren gehen sollen, müssen weitere Maßnahmen schnellstmöglich getroffen werden.


In dem Schreiben an die Bundeskanzlerin mahnt die Branche an, dass insbesondere der touristische Mittelstand mit zwischen 11 und 249 Mitarbeitern von keiner der Hilfsmaßnahmen ausgenommen werden darf. Denn gerade diese Unternehmen würden im Nachgang der Krise gebraucht und maßgeblich helfen, schnellstmöglich wieder zum Normalzustand zurückzukehren. Diese „Regelungslücke“ im Nothilfepaket für Unternehmen mit 11 – 249 Arbeitnehmern muss dringend geschlossen werden.


„Wenn die Bundesregierung die Reisewirtschaft in ihrer bestehenden Form erhalten will, brauchen wir Lösungen, die auf die Branche zugeschnitten sind", sagte DRV-Präsident Norbert Fiebig. Die Aufwendungen für Stornierungen von Reisen wegen der weltweiten Reisewarnung sollten mit einer schnellen und unbürokratischen Beihilfe ausgeglichen werden.
Außerdem müssen Liquiditätshilfemaßnahmen, die mit Hilfe der KFW-Kredite erfolgen sollen, auf eine staatliche Haftungsfreistellung von nahezu 100% gehoben werden. Denn häufig scheitert die Kreditvergabe an schlechten Branchenratings und der unsicheren Fortführungsaussichten der Branche und damit an der mangelnden Bereitschaft der Banken anteilig Kreditrisiken zu übernehmen.
Aufgrund der erhebliche Engpässe in der Bearbeitung der Anträge und um die Auswirkungen auf die massiv angespannte Liquiditätslage abzumildern, sollten umgehend unbürokratische Abschlagzahlungen schon Ende März/Anfang April geleistet werden.


Letztlich hält es die Branche darüber hinaus für zwingend notwendig, den Barauszahlungsanspruch der Kundengelder bei gebuchten Reisen in eine Gutscheinlösung oder eine Notfonds-Lösung zu ersetzen, um Liquidität in den durch die Krise angeschlagenen Unternehmen zu halten.

 


Über den DRV:
Der Deutsche Reiseverband (DRV) repräsentiert die Reisewirtschaft in Deutschland. Als Spitzenverband bündelt der DRV eine bedeutende Wirtschaftskraft. Seine Mitglieder stehen für den größten Teil des Umsatzes im Reiseveranstalter- und Reisemittlermarkt. Die Tourismusbranche bietet rund 3 Millionen Arbeitsplätze. Mehrere Tausend Mitgliedsunternehmen, darunter zahlreiche touristische Dienstleister, machen den DRV zu einer starken Gemeinschaft, die die vielfältigen Interessen vereint – nach dem Motto „Die Reisewirtschaft. Alle Ziele. Eine Stimme.“

Meldung dauerhaft schliessen

Best Western Phuket Ocean Resort

Best Western Phuket Ocean Resort

  • Hotel verfügt über Pool oder Poollandschaft
  • Discotheken, Clubs, Bars oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten im Umfeld
  • Erwähnenswertes Sport- und Freizeitangebot im Hotel oder vor Ort
  • Tauchschule oder Tauchvermittlung im Hotel
  • Wellness- und andere Anwendungen zur Entspannungsförderung oder Kur
  • Produktcode: HKT01AHD
    p.P. schon ab 19,-€

    Lage

    Das im Südwesten von Phuket, am nördlichen Ende der Karon Bucht gelegene Best Western Phuket Ocean ist terrassenförmig an einen Hang gebaut (nicht für gehbehinderte Gäste geeignet). Den Strand sowie das Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Die Anfahrt vom internationalen Flughafen Phuket dauert eine gute Stunde.

    Ausstattung

    Die Resort umfasst insgesamt 240 Zimmer, die sich auf neun terrassenförmig angelegte Gebäude verteilen. In der ersten Etage befinden sich der Empfangsbereich, eine kleine Internetecke und das Restaurant. Über Treppen erreichen Sie die drei Swimmingpools, die sich auf verschiedenen Ebenen verteilen. Ein Kinderpool ist vorhanden. Zu den weiteren Einrichtungen des Best Western auf Phuket zählen ein Fitnessraum und ein kleines Spa. Wäsche- und Zimmerservice werden angeboten, alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Internetzugang steht per W-LAN in der Lobby und auch in den Zimmern kostenlos zur Verfügung. Als Service für die Gäste werden in der Lobby rund um die Uhr Kaffee und Tee gratis angeboten.

    Zimmer

    Die Superior Zimmer (ca. 23 m²) sind freundlich eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Dusche, WC und Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Klimaanlage, Fernseher (SAT-TV) und Telefon. Je nach Lage der Zimmer schließt sich ein Balkon oder Terrasse an und Sie genießen den Blick in den Garten. Die Deluxe Zimmer sind mit etwa 26 m² ein wenig größer und bieten neben den bereits genannten Standards eine Dusche oder Wanne sowie Ausblick zum Meer. Zusätzlich sind ein Safe sowie einen Kaffee- und Teezubereiter vorhanden. Die Familien Zimmer (ca. 40 m²) haben Meerblick, einen separaten Wohnbereich und eine Dusche im Bad. Sie eignen sich für zwei Erwachsene und maximal zwei Kinder.

    Verpflegung

    Das Restaurant in der Nähe der Lobby hat internationale und thailändische Gerichte sowie eine Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch im Angebot. An der Poolbar werden tagsüber Erfrischungen serviert.

    Freizeit & Unterhaltung

    Entspannen Sie am Pool mit Sonnendeck oder bei eine Massage im Spa. Am nahen Strand besteht die Möglichkeit für Wassersportaktivitäten, die durch lokale Fremdanbieter offeriert werden.

    Janine Rudolph
    Sie haben eine Frage?
    Ich berate Sie gern.
    Sie erreichen mich montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
    03491 50788–20
    Jacqueline Knispel
    Sie haben eine Frage?
    Ich berate Sie gern.
    Sie erreichen mich montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
    03491 50788–20
    Sina Rathmann
    Sie haben eine Frage?
    Ich berate Sie gern.
    Sie erreichen mich montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
    03491 50788–20
    Claudia Schimank
    Sie haben eine Frage?
    Ich berate Sie gern.
    Sie erreichen mich montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
    03491 50788–20
    Wilhelmine Rostalski
    Sie haben eine Frage?
    Ich berate Sie gern.
    Sie erreichen mich montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
    03491 50788–20

    Best Western Phuket Ocean Resort

  • Hotel verfügt über Pool oder Poollandschaft
  • Discotheken, Clubs, Bars oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten im Umfeld
  • Erwähnenswertes Sport- und Freizeitangebot im Hotel oder vor Ort
  • Tauchschule oder Tauchvermittlung im Hotel
  • Wellness- und andere Anwendungen zur Entspannungsförderung oder Kur
  • Produktcode: HKT01AHD
    p.P. schon ab 19,-€

    Preisinformationen

    Sonderleistungen für unsere Gäste

    Von Bis Details
    01.11.2019 31.10.2020

    Asiamar Gäste erhalten bei Ankunft einen Willkommensdrink und 1 Flasche Wasser.

    01.11.2020 31.10.2021

    Asiamar Gäste erhalten bei Ankunft einen Willkommensdrink.

    Sonstiges

    Von Bis Details
    01.08.2019 30.04.2020

    Buchungen bis zum 30.04.2020 mit Reisezeitraum 01.05.2020-31.10.2020 erhalten einen Sonderrabatt. Hierfür ist eine erhöhte Anzahlung bei Nur-Hotel Buchungen von 50% fällig.

    27.12.2020 31.12.2020

    Mindestaufenthalt von 7 Nächten im angegebenen Zeitraum.

    Die Einreise erfolgt in folgendes Land

    • Thailand

    Informationen zur Barrierefreiheit

    Dieses Produkt ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.